Seminare und News

Waldmagie

zur Selbstheilung 🌲🌳🌲 ein Seminar bei den Naturwesen

Ich nehme euch mit! An meine liebsten Orte im 🌲🌲🌲🌲

☯️☯️☯️ Der Wald bietet uns Erdung, Ruhe, Stille und Verbundenheit nicht nur zur Natur, sondern vor allem zu uns selbst. ☯️☯️☯️

Du möchtest tiefer eintauchen in die 🌲Waldmagie🌲 und all ihre hybriden Bewohner?

Dann begleite mich. Ich nehme dich mit auf eine Reise in die faszinierende Energiearbeit im Wald.

🌳🌲 Wir schwingen uns im Feenmoos und lauschen unterm Elfenbogen. Fühlen die Schwingung der Wasserfrauen und verbinden uns mit der Kraft der Bäume. 🌳🌲

☯️☯️☯️ Von der Erdungsmeditation über energetische Entgiftung bis hin zu Chakren Heilung und das Auflösen von Verträgen. Wir dürfen vollkommen eintauchen in Heilung, Ruhe, Stille um Lebenskraft und Stärke in uns zu entdecken. ☯️☯️☯️

Wann: Samstag, 22. August 2020 um 15:00 Uhr bis ca. 18 Uhr
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Bitte mitbringen: wetterfeste und waldgerechte Kleidung und festes Schuhwerk, kleine Brotzeit wenn erwünscht, Trinken, Unterlage zum Sitzen

Voraussetzungen: gut zu Fuß, dieses Seminar ersetzt keinen ärztlichen oder therapeutischen Rat, es dient der Selbstfindung, spirituellen Entwicklung, Entspannung und Stressbewältigung.

Für Unfälle aller Art wird keine Haftung übernommen. Jede(r) TeilnehmerIn ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte sorgen Sie für einen ausreichenden Zecken- bzw. Sonnenschutz.