Energiesitzungen

Energiesitzungen sind eine WUNDERvolle Unterstützung wenn

 

  • Konflikte dein Leben bestimmen
  • du gerade das Ziel aus den Augen verloren hast
  • du gesundheitliche Beschwerden hast
  • du Begleitung für ein bestimmtes Anliegen möchtest
  • du merkst, dass es Zeit ist etwas zu verändern
  • du in Kontakt mit deiner Seele kommen möchtest
  • du deine Aura und deine Energiekörper reinigen und besser schützen möchtest
  • du den Sprung in die nächste Dimension wagen möchtest
 
Es gibt so viele Themenbereiche wie Menschen auf der Erde.

 

Für jeden ist etwas anderes wichtig bzw. steht gerade etwas anderes an. Einige meiner Klienten möchten familiären Probleme klären. Andere frühkindliche Erfahrungen heilen. Für manche stehen berufliche Veränderungen oder der Schritt in eine berufliche Selbstständigkeit an. Vielen ist wichtig herauszufinden warum sie überhaupt auf der Erde sind, welches Lebensziel sie haben. Wieder andere leiden unter Mobbing, Burnout oder gesundheitlichen Beschwerden oder einem unerfüllten Kinderwunsch. Und auch die Trauerarbeit darf nicht zu kurz kommen. Vielleicht möchtest du aber auch mit der geistigen Welt oder mit lieben Verstorbenen in Kontakt treten und dich aussöhnen. Die Liste ist schier endlos und niemand braucht sich für sein Anliegen schämen.
Alles ist wichtig und es gibt keine dummen oder kleinen Problemchen! Denn was für den einen klein und unbedeutend erscheinen mag, kann für jemand anderen von enormer Bedeutung sein.

 

Wie sind Sitzungen möglich?

Sitzungen sind persönlich in meiner Praxis, über Fernheilung, per Video oder über Telefon nach Terminvereinbarung möglich.

Per Video oder Telefon nehme ich mir eine Stunde für dein Anliegen Zeit.
Hier erfolgt die Bezahlung im Voraus. Du erhältst nach Terminvereinbarung von mir eine Rechnung, die du vorher überweist. 

Da Termine in der Praxis oft länger dauern orientiert sich der Betrag entsprechend der Zeit die wir benötigen.

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, so bitte ich um Absage mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt. Nicht oder später abgesagte Termine werden zu einem Stundensatz in Rechnung gestellt bzw. kann keine Rückvergütung mehr stattfinden. 

 

Bitte beachte für Sitzungen die Hinweise im: