über mich

Aloha

 

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast.

Damit du mich schon etwas kennenlernen kannst, möchte ich ein klein wenig von mir erzählen.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Mentaltechniken. Seit 13 Jahren bin ich als Lifecoach und seit 7 Jahren als Seminarleiterin tätig.

Bereits seit meiner Kindheit begleiten mich Jesus, Maria und die Engel. Ich glaube fest an ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung, Frieden und Liebe.

„Anders“ zu sein war kein leichter Weg, doch würde ich ihn genauso immer wieder gehen.

2004 führte mich mein Weg per „Zufall“ nach Hawaii. Dort habe ich für mich einen Weg gefunden der mein Leben um ein Vielfaches leichter werden ließ.

Dies durfte ich in Kursen und Seminaren schon an viele Menschen weitergeben. Das Leben und das Bewusstsein vieler Menschen hat sich dadurch positiv verändert.

Hawaii hat mein Leben verändert, es hat mich verzaubert und mir den Glauben an die Freiheit, die Liebe und die Leichtigkeit gegeben.

In der Natur bin ich zu Hause

Im Wald bin ich am liebsten. Hier komme ich zu mir. Bin mit Mutter Erde und mir vereint. Das Eintauchen in die Anderswelt spüren wir in der Natur am stärksten. Schon als kleines Mädchen war ich gerne im Wald und seither liebe ich auch die Naturfotografie welches mein großes Hobby und meine Leidenschaft und Liebe zur Natur vereint und in Bildern festhält.

Mit meinem Lebensgefährten und meinen Zwillingen lebe ich in einem bescheidenen, kleinen Reihenhäuschen. Bis 2018 pflegten wir zehn Jahre die Mutter meines Partners. Erst kürzlich verstarb mein Papa.

Seither ist meine Verbindung nach „oben“ noch viel klarer und deutlicher. Die Botschaften der geistigen Welt wollen gehört werden!

Die Vergangenheit kann man nur verändern, wenn man sich mit ihr versöhnt.

Geprägt vom „anders sein“ und nicht dazuzugehören, nicht ins Raster zu passen, von Mobbing und dem „nicht gewollt sein“ wurde auch ich in ein System gedrängt in dem ich natürlich sehr unglücklich war, bis ich 1999 anfing vieles zu hinterfragen.

Jetzt ist der Zeitpunkt der Göttlichkeit zu vertrauen!

Und gerade jetzt, in dieser für alle herausfordernden Zeit spüre ich in mir Vertrauen, Licht und Freude auf eine neue Welt. Eine Welt die uns alle viel freier sein lässt, wenn wir dies in uns zulassen.

Frei – selbstbestimmt – glücklich mit der Göttlichkeit verbunden.

 

Ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen, 

von Herzen,

Irmengard

 

Es ist nicht die Technik die einen Menschen heilt, sondern das Vertrauen und die Bereitschaft an das Unmögliche zu glauben und es zu fühlen.

Und dennoch möchte ich, um es für dich leichter zu machen, einige Stichpunkte meiner wichtigsten Ausbildungen und Fortbildungen nennen: 

Mentaltrainerin, Entspannungstrainerin, Aloha Coach, Hooponopono Coach, Lomi Lom Nui Praktikerin, Familienstellen, Organisationsaufstellungen, systemische Beratung, Systembrett, Strichmanntechnik, Heilpendeln, Healing Hands, Quantenheilung, Organsprache, Seelenreisen, Mobbingberaterin, Aromakunde, Bachblütenkunde, Geistheilung, Energiearbeit, Wirbelsäulenaufrichtung, Kieferbalance R.E.S.E.T., Chakrenheilung, Auraheilung, Heilpunktbehandlung, Manifestationshypnose, Metamorphose, Hormonausgleichsmassage
Testverfahren: Pendel, Armlängentest, Ringtest