Kundenstimmen

Irmengard ist ein ganz besonderer Mensch – ihr liebevolles Sein & Tun beeindrucken mich zutiefst! Absolut empfehlenswert.

Claudia Pauli

Ich fühlte mich sofort geborgen. Angekommen. Es hat alles gepasst. Es war ein wunderschöner Sonntag. Die Massage ist super. Danke an dich das du so was tolles weiter gibst.

Julia Kreuzer

Ich habe letztes Wochenende eine Ausbildung bei Irmengard machen dürfen. Die Energiemassage ist in jeder Hinsicht ein Geschenk. Sie ist total entspannend und durch die sanften achtsamen Berührungen sehr tiefgehend und heilsam. Balsam für Körper Geist und Seele. Irmengard ist sehr einfühlsam und hat alles super erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich sehr so lieben Mädels kennengelernt zu haben.

Sonja Straßer

Liebe Irmengard, „Erwecke die Göttin in Anderen“ – das könnte Dein Slogan sein. Mit soviel Liebe und bewusstem DA sein hast Du diese Ausbildung angeleitet… und es war der Blick in Deine Augen der mich direkt mit Deiner Seele und Deinem Herzen verbunden hat. Ich danke Dir für Deine klaren Worte, Deine Echtheit und den Spirit den Du in die Welt hinaus trägst. Mahalo von ganzem Herzen.

Diana Gegenfurtner

Der Kurs war sehr gut organisiert. Das Skript klar und verständlich. Die Kursleiterin, Irmengard, eine tolle Frau, welche mich einfühlsam und rücksichtsvoll durch den Tag begleitete. Danke!

Petra Asanger

Irmengard ist ein sehr lieber Mensch. Ihre Meditationen zum Thema Hawaiianische Energiearbeit haben mich zutiefst berührt und waren mir eine sehr große Hilfe, mich selbst besser kennen zu lernen und wieder mehr in meine Mitte zu kommen. Vielen lieben Dank liebe Irmengard! Sehr empfehlenswert!

Christina Egger