Bei meiner Arbeit fließt in jedes Coaching automatisch Energiearbeit mit ein und bei jeder Energiearbeit automatisch Coaching. Somit besteht das eine nicht ohne das andere.

Was in dem Moment genau das Richtige für dich ist entscheiden wir zusammen nachdem du mir mitgeteilt hast worum es dir geht, was dir wichtig ist, wo du hin willst.

Hier meine meist genutzten energetischen Methoden/Coachingtechniken. Mit allen habe ich ganz hervorragende Erfahrungen gemacht.

Steigerung emotionaler Intelligenz

Huna, Ho’oponopono, Kahi Loa

Heilpendeln, Armlängentestung

innerwise® Heilapotheke

OneHandHealing

system. Aufstellungen & Techniken

Klangei

energetische Entgiftung

Durch sanftes Drücken und Loslassen bestimmter Energiepunkte ist eine energetische Entgiftung möglich.

journey of soul – Seelenreise

Bei einer Seelenreise oder „journey of soul“ begleite ich zurück zum inneren Kind, in deinen persönlichen Seelenraum, anderen Leben, systemischen Verstrickungen oder wo auch immer Ihre Seele gerade hin möchte um die beste Möglichkeit zur Weiterentwicklung zu entdecken und zu transformieren.

Wirbelsäulenausrichtung

Um aufrecht Ihren Weg und durch’s Leben gehen zu können. Zur Selbsterfahrung und bei jeglichen Beschwer-den des Bewegungsapparates bietet die Wirbelsäulenausrichtung sanfte energetische Unterstützung.

Kieferbalance R.E.S.E.T.

Diese sanfte, energtische Anwendung kann Kiefermuskeln und Kiefergelenk entspannen und somit ausgleichen. Es kann unterstützend wirken bei z. B. Zähneknirschen, Verspannungen, Zahnprobleme, Ohrdruck, Tinnitus, Sehstörungen, Sprachprobleme, Kopfschmerzen, Migräne, Stress, Überlastung, Trigeminusneuralgie, Schlafstörungen, Fibromyalgie, Schluckbeschwerden, usw.

Hormonausgleichsmassage

Die hormonausgleichende Energiearbeit bietet sanfte und natürliche Unterstützung für einen möglichst gut ausgeglichenen Hormonhaushalt.

Diese Anwendung ist eine wohltuende und sehr sanfte Arbeit am Nacken, unteren Rücken und Bauch, zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Regelmäßig angewendet können die durch Stress, Druck, Emotionen und Umweltbelastungen entstandenen Verspannungen aus dem Körper, aber auch aus der Seele gelöst werden.

Diese Energiearbeit dient als Begleitung und Unterstützung bei z. B. unregelmäßigem Zyklus, Hormonschwankungen, hormonell bedingter Migräne, hormonell bedingten Abnehmschwierigkeiten, Kinderwunsch, nach der Geburt zur Rückbildung und Wochenbett, Wechseljahrsbegleitung,… aber auch bei Burn-Out sowie zur Entschlackung und als Prävention.

Transformationsmassage

Diese sehr sanfte Energiearbeit an Füßen, Händen und Kopf unterstützt v. a. vorgeburtliche Prägungen die wir bereits vor der Zeugung sowie bis zur Geburt erhalten haben und auf unser Wohlbefinden und unser Unterbewusstsein Einfluss genommen haben.

Access Bars®

Dies sind 32 Punkte am Kopf welche in direkter Verbindung zu bestimmten Emotionen oder Bereichen in unserem Leben stehen. Durch Halten der Punkte können sich energetische Blockaden sehr gut lösen.

Irmengard’s Aloha Pico Pulsing

Sanft pulsierende Körperarbeit an den Pico-Zonen (Kraftpunkten) welche von mir entwickelt wurde.

Irmengard’s Aloha Touch

Mit der Kraft der heilsamen Berührung im Aloha-Spirit wird Energie genau dort hin gesendet wo der Körper sie braucht um in Einklang zu kommen. Bei jeglichen körperlichen Symptomen anzuwenden. Auch diese kraftvolle und tiefenentspannende Anwendung wurde von mir entwickelt.

Zu Produkten der

LICHTWESEN®

Aura-Sprays,

Öle und Tinkturen

berate ich dich gerne.

Diese Produkte fließen in all meinen Anwendungen mit ein. Sie sind kraftvolle Herzöffner für den Alltag und begleiten und ummanteln dich liebevoll mit einer hochschwingenden Energie. Du kannst sie über mich beziehen und hast somit für dich zu Hause immer einen „Anker“.

Solltest du einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, so bitte ich dich mindestens 24 Stunden vor deinem vereinbarten Termin abzusagen. Meist kann so kurzfristig kein Ersatzkunde mehr eingetragen werden. Ansonsten wird ein Stundenhonorar berechnet.

Vielen Dank für dein Verständnis.